loader image
Waldbaden in Mecklenburg Vorpommern

Natur Coaching Privat

Shinrin Yoku oder auch Waldbaden kann dabei helfen, sich von Elektronik, Smog, und virtuellen Welten zu beurlauben. Ein Kurzurlaub im Wald sozusagen. Kurz mal Eintauchen und Entspannen, Abspannen und Aufatmen. Aber der Nord-Osten ist auch bei Urlaubsgästen sehr beliebt. Hier kann Waldbaden eine fabelhaft entspannende Ergänzung zum Urlaub auf der Insel und am Meer darstellen. Die achtsame Wahrnehmung der natürlichen Umgebung soll das Loslassen von Gedanken und Mustern erleichtern und eine alternative Beschäftigung in der Urlaubszeit bieten.


Termine

Für das Jahr 2020 – Waldbaden in Mecklenburg Vorpommern:

Usedom: Die ersten Veranstaltungen sind hier ab April vorgesehen. Dann auch in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Forsthaus Damerow

Tollensetal/Golchen:
Wenn Sie sich für einen Ausflug ins wunderbar verwunschene Tückhude entscheiden, können sie ab April diesen Jahres an meinen Veranstaltungen hier teilnehmen. Schreiben sie mich hierzu gern an

Müritzer Land / wird noch bekannt gegeben

 

Anmeldung

Bis 18 Uhr 2 Tage vor dem Termin unter

Sie erhalten von mir eine schriftliche Bestätigung.

Die Zahlung erfolgt via Barkasse vor Ort

Idealerweise findet sich eine Gruppe von 8 bis 12 Personen.

Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Ausgenommen Sturm, Gewitter oder Starkregen.